WEBINARE

In unseren Webinaren lernst du die Konstruktionssoftware FALLER CREATE optimal zu nutzen und deren Potenzial voll auszuschöpfen. Außerdem kannst du dich mit anderen FALLER CREATE Nutzern austauschen, Fragen stellen und dir bei Problemen sofort helfen lassen. Mit den Tipps und Tricks unserer erfahrenen Konstrukteur*innen wird dein Traum vom individuellen Modellgebäude schon bald wahr.

Wir bieten Webinare für Einsteiger und Fortgeschrittene an. In beiden Webinaren gehört ein Live-Rundgang durch unsere 3D-Druck-Produktion in Leipzig dazu.

Technische Teilnahmevoraussetzungen:
– stabile Internetverbindung
– Laptop oder PC, mit Mikrofon und Webcam (optional)
– kostenloses Benutzerkonto für FALLER CREATE
– Installation der Zoom Cloud Meetings App, einem Tool zur Veranstaltung von Live-Webinaren

KUNDENSTIMMEN

Michael H. zum Einsteiger-Webinar:

„Absolute Empfehlung, ich persönlich hätte nicht gedacht wie man aus so wenig rudimentären Formen so komplexe Gebäude herstellen kann. Die Leitung war hervorragend und die Gruppe selbst mit fünf Teilnehmern sehr überschaubar und wirklich jeder hatte die Gelegenheit seine Fragen zu stellen, die auch fachkompetent beantwortet wurden.“

AKTUELLE TERMINE

für Einsteiger

AKTUELLE TERMINE

für Fortgeschrittene